Centstueck_1920x640.jpg

1. Aktiv werden
  3. Geldspende

Geldspende an das DRK Hövelhof

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, die Rotkreuzarbeit in Hövelhof zu unterstützen. Ihre Gelspende unterstützt die Arbeit vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer, die Ihre Freizeit unentgeltlich für den Dienst am Menschen aufbringen.
Aber dafür bedarf es finanzieller Mittel für die Anschaffung und Instandhaltung von benötigtem Ausrüstung, Ausstattung und Material aller Art.
Davon profitieren das Begegnungszentrum, unsere Einsatzgruppe, das Jugendrotkreuz und viele weitere Bereiche der Rotkreuzarbeit in Hövelhof - für Hövelhof.

Ihre Spende ermöglicht und unterstützt uns dabei, weiterhin einen Ort zu bieten, an dem Menschen zusammenkommen und Ihre Freizeit verbringen, sei es als ehrenamtliche Helferin oder Helfer, oder in einem unserer vielfältigen Kursen & Angeboten.

Deshalb brauchen wir Freunde, Verbündete und Unterstützer, die menschlich denken, menschlich handeln.

Dabei macht jeder Beitrag einen Unterschied. Ihre Spende können Sie auf eines der folgenden Konten überweisen:

Kontoinhaber: DRK Ortsverein Hövelhof e.V.
Bank: Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
IBAN: DE06 4765 0130 0010 0115 00
BIC: WELADE3LXXX
Kontoinhaber: DRK Ortsverein Hövelhof e.V.
Bank: Volksbank Delbrück-Rietberg eG
BIC: GENODEM1DLB

Wir freuen uns auch über eine Spende auf PayPal. Dazu einfach einen der untenstehenden Beträge wählen, oder einen eigenen Betrag eingeben. Unsere PayPal-E-Mail Adresse zum Spenden lautet: Paypal(at)drk-hoevelhof.de.

• Wie erhalte ich meine Spendenquittung?

Ihre Spendenquittung erhalten Sie automatisch ab einem Spendenbetrag von 300,- EUR. Bis zu diesem Betrag erkennt das Finanzamt die Kopie des Kontoauszugs als Spendenbeleg an. Sollten Sie einmal innerhalb von 14 Tagen keine Spendenquittung von uns erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Oftmals übermitteln uns die Banken & Finanzdienstleister keine vollständige Anschrift, so dass wir leider keine Quittungen zusenden können.