Spielen_Bühnenbild.jpg

Mobil: 0176 17916177
(Mo-Fr: 9-12 Uhr)

begegnungszentrum(at)drk-hoevelhof.de

Jeden Dienstag findet der Spieletreff für Kinder statt, zusammen eine gute Zeit zu haben und um neue Freundschaften aufzubauen. Der Spieletreff schafft eine inklusive Umgebung, in der Respekt und Spaß im Vordergrund stehen. Es stehen viele Spiele zum ausprobieren bereit, sowie Bücher zum gemeinsam lesen. Auch das Spielhaus im Garten wartet darauf, bespielt zu werden.

auch die Eltern sind im DRK-Begegnungszentrum herzlich willkommen

Bild von peoplecreations auf Freepik

Während die Kinder spielen, können die Eltern ihrerseits Kontakte knüpfen und gegebenenfalls ihre Sprachkenntnisse vertiefen. In lockerer Gesprächsumgebung werden auch Alltagsfragen und andere aktuelle Themen besprochen. Diese Vernetzung ist eine bereichernde Erfahrung für alle.

Ostereiersuche mit Clown Rosa

Rosa besucht unseren Spieletreff und sucht mit den Kindern nach Ostereiern Weiterlesen