Sport_Herren_Bühnenbild.jpg Bilder von Freepik

Mobil: 0176 17916177
(Mo-Fr: 9-12 Uhr)

begegnungszentrum(at)drk-hoevelhof.de

Die speziell auf Senioren zugeschnittenen Übungen sind eine Mischung aus u.a. Koordinations- und Beweglichkeitstraining.

Die Kurse bietet nicht nur körperliche Aktivität, sondern auch soziale Interaktion und somit eine ideale Gelegenheit, gemeinsam an seiner Gesundheit zu arbeiten und Freude an der Bewegung zu erleben.

Rückenfit:

In diesem weiteren Kurs steht die Rückengesundheit im Mittelpunkt. Durch gezielte Übungen wird nicht nur die Rückenmuskulatur gestärkt und gedehnt, sondern auch die Beweglichkeit gefördert. Die körperliche Leistungsfähigkeit und Fitness wird unterstützt.

Die vorgestellten Rückenübungen eignen sich perfekt für das Training zu Hause ohne die Notwendigkeit von speziellen Geräten.

Referentin: Silvia Schneider