Spielenachmittag_Bühnenbild.jpg

Mobil: 0176 17916177
(Mo-Fr: 9-12 Uhr)

begegnungszentrum(at)drk-hoevelhof.de

Bei den Nachmittagen stehen Gesellschaftsspiele, Brettspiele und Kartenspiele im Mittelpunkt. Es ist eine wunderbare Gelegenheit für Senioren, sich zu treffen, gemeinsam zu spielen und Spaß zu haben. Die Spieleauswahl bietet eine Vielfalt an Optionen und spricht sicherlich alles Interessen und Vorlieben an.

Diese Spielenachmittage fördern soziale Interaktion, stärken das Gedächtnis und bieten eine angenehme Möglichkeit, die Freizeit zu verbringen. Senioren und Junggebliebene haben die Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen und bestehende Freundschaften zu vertiefen. Die Spielenachmittage sind eine wertvolle Gelegenheit die geistige Aktivität aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Freude und Unterhaltung zu erleben.

Leiterin/ Koordinatorin: Krista Bröckling
Kostenbeitrag pro Nachmittag: 1,50 €