Seniorengruppe_Bühnenbild.jpg

Gisela Dubbi

Inge Jantz

Kaffeetrinken

An jedem letzten Samstag im Monat lädt das DRK Hövelhof die Senioren der Gemeinde zum gemütlichen Beisammensein ins DRK-Heim ein. Bei diesen Gelegenheiten stehen Vorträge von Gastreferenten z.B. der Polizei an oder das gemeinsame Singen und verschiedene Übungen. Ergänzt wird das Programm durch Ausflüge und verschiedene Feiern. Besonders beliebt ist die jährliche Weihnachtsfeier im Heimatzentrum der Gemeinde mit musikalischer Begleitung. Dies organisieren mit großem Engagement und ehrenamtlich Gisela Dubbi und Inge Jantz.

Die Seniorenrunde 60 Plus trifft sich jeden letzten Samstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen. Im gemütlichen Beisammensein werden Vorträge und Spiele angeboten.

Infos und Anmeldung bei den Ansprechpartnerinnen unter den o.g. Kontaktdaten.