fitdankbaby_Bühnenbild.jpg fitdankbaby.de

2. Sportkurse
  3. fitdankbaby

fitdankbaby - Fitness für Dich & Dein Baby

In diesem Kurs haben sowohl die Mamis als auch die Babys Spaß.

Die Kombination aus Fitnesstraining für die Mamis und spielerische Entwicklungsförderung für die Babys macht den Kurs so besonders. Es ist ein Präventionsprogramm, das für die Mamis ein postnatales (nach der Geburt) Training beinhaltet. Ideal als Ergänzung zum Rückbildungskurs.

So wird ein besonderes Augenmerk auf den Beckenboden und den Rücken gelegt, aber auch die Problemzonen, wie Bauch, Beine, Po werden wieder in Form gebracht.

Dein Baby macht mit und ist nicht nur dabei.

Wie im täglichen Leben wird das Baby in sämtliche Abläufe integriert. Zudem werden Übungen, Spiele, Lieder und theoretisches Wissen zur Entwicklung des Babys vermittelt.

Kurs 1: fitdankbaby MINIKurs 2: fitdankbaby MAXI
für Babys von 3-7 Monatenfür Babys von 8-13 Monaten
8x montags8x montags

Alle fitdankbaby-Kurse bestehen aus 8 Einheiten á Minuten für 88 €.

Die Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst: 80-100% der Kursgebühr werden bei regelmäßiger Teilnahme zurück erstattet.