Bühnenbild_Tragbar_2.1.jpg

DRK-Kleiderladen "TragBar"

Vanessa Hobel

tragbar(at)drk-hoevelhof.de

Zu den sozialen Projekten des DRK Ortsvereins Hövelhof gehört auch der Kleiderladen „ Tragbar, der DRK Senne-Shop“, den wir am 30. November 2019 in der "TragBar" DRK-Senne-Shop eröffnet haben.

Er ist eine Fundgrube für Schnäppchenjäger und umweltbewusste Menschen, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und laden Sie herzlich ein, unser Angebot zu durchstöbern.

Wer erhält Kleidung beim DRK?

Die "TragBar" ist ein Second-Hand-Laden für jedermann, es ist also jeder bei uns willkommen.

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

Wir bieten ein breites Angebot an Bekleidung und eine große Auswahl an Accessoires wie zum Beispiel Handtaschen, Schals, Tücher, Modeschmuck und vieles mehr zu kleinen Preisen für jedermann an. Unser Angebot wechselt ständig und wird von uns auch auf die Bedürfnisse der Jahreszeiten abgestimmt. Alles gespendeten Artikel werden von uns sortiert und so aufbereitet, dass Sie in unserem Shop entsprechend angeboten werden können. Zu unserem Angebot zählt beispielsweise

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Bettwäsche, Handtücher
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Deko-Artikel

Wie es der Name "TragBar" bereits vermuten lässt, gehört zum Kleiderladen auch eine kleine Kaffeebar mit Sitzecke.

Ihre Spende für unseren Kleidershop

Spenden hilft vielfach. Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem Sie ihre gebrauchte guterhaltene Bekleidung, Schuhe, Bücher oder Deko-Artikel direkt in unserem Kleidershop während der Öffnungszeiten abgeben. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns die vielseitigen Aufgaben des DRK Ortsvereines Hövelhof zu unterstützen und leisten einen Beitrag für die Umwelt.
Zusätzlich stehen Ihnen weiterhin unsere Kleidercontainer zur Verfügung für z.B. Kleidung, die nicht mehr für einen Second-Hand-Laden geeignet ist.

Wir nehmen keine Kleinmöbel / Elektroartikel / Teppiche an!

Donnerstags & Freitags von 15 bis 18 Uhr

Samstags von 10 bis 13 Uhr

Bitte beachten Sie dazu unsere aktuellen Termine auf der Startseite!

Hier können Sie uns finden: